Kindergarten

Im Kindergarten geht es den ganzen Tag hoch her und eine Menge Schmutz entsteht überall. Beim Spielen, Essen oder Basteln fällt eine ganze Menge Schmutz an, den man natürlich nicht voll und ganz den Erzieherinnen oder gar den Eltern aufbürden kann.

 

Wir wissen das und haben uns als Reinigungsfirma auf Kindergärten spezialisiert. Dabei geht es natürlich nicht nur darum, die Spuren des Tages zu beseitigen, sondern auch um Kindergartenreinigung auf schonende Weise.

Ganz wichtig dabei ist, dass man in der Kindergartenreinigung keine zu aggressiven Putzmittel benutzen darf. Schließlich geht es hier hauptsächlich um die Reinigung von Bodenflächen, Möbeln und Fenstern. Hier sind aggressive Putzmittel, wie sie zum Beispiel in der Industriereinigung vonnöten sind, auch gar nicht angebracht. Trotzdem ist es uns wichtig, die eingesetzten Mittel und deren Inhaltsstoffe mit der Kindergartenleitung und den anwesenden Elternräte abzustimmen.

Bevorzugen Sie eine spezielle Reinigung?

Kontaktieren Sie unseren Reinigungsservice! Wir helfen Ihnen gern weiter..

© 2019 Danesco - Alle Rechte vorbehalten